Allgemeine Geschäftsbedingungen / Lieferbedingungen von Nailsdeluxe by Nadja Küchler 

Unsere nachstehenden AGB gelten für den gesamten auch zukünftigen Geschäftsverkehr mit unseren Kunden.
Sollten einer oder mehrere Punkte dieser AGB für ungültig erklärt werden, so behalten die anderen Ihre Gültigkeit.
Bei Sonderaktionen, Verkaufsaktionen oder Messen können andere Liefer- und Zahlungsbedingungen gelten.


Bestellung und Lieferung
Mit der Bestellung erkennt der Käufer unsere AGB an.
Wir liefern ausschliesslich an Adressen, in der Schweiz.
Unsere Annahme von Bestellungen erfolgt unter dem Vorbehalt der Lieferfähigkeit. Der Käufer akzeptiert auch unvollständige Lieferungen bzw. Teillieferungen.
Ausserdem behalten wir uns vor, Artikel in Design und Farbe zu verändern, sowie technische Verbesserungen vorzunehmen.
Die Lieferung erfolgt so schnell wie möglich auf dem sichersten und günstigsten Weg.
Alle Sendungen reisen auf Gefahr des Käufers. Schadenersatzansprüche oder Rücktrittsrechte können für verloren gegangene oder beschädigte Ware sowie zeitliche Verzögerungen, durch Beförderungsschwierigkeiten, nicht geltend gemacht werden.
Transportschäden müssen unverzüglich dem Spediteur und uns schriftlich angezeigt werden.


Auftragsbestätigung
Nach der Bestellungsaufgabe in unserem Online-Shop erhalten Sie eine Auftragsbestätigung oder Rechnung per E-Mail als angehängte PDF-Datei. Bitte drucken Sie diese aus und überprüfen Sie Ihre Bestellung nochmals. Wir bitten Sie, uns bei Unstimmigkeiten umgehend zu benachrichtigen. Bei telefonischen Bestellungen ist es möglich, dass wir Ihnen die Rechnung mit Einzahlungsschein per Post zustellen.


Versand, Versandkosten
Der Versand erfolgt mit der Schweizer Post.
Wir sind bestrebt, die Versandkosten so tief wie möglich zu halten und verrechnen nur die tatsächlich anfallenden Verpackungs-, Transport- und Handling-Kosten.
Richten Sie weitere Anfragen bitte zu den üblichen Geschäftszeiten telefonisch an 044 860 10 40 .


Lieferzeit / Liefergarantie
Wir liefern sofort nach Feststellung des Zahlungseinganges, bei positiver Benachrichtigung durch die Kreditkarten-Firma oder nach Erhalt einer Zahlungsanweisung (von der Post abgestempelter EZ- Abschnitt). Das heisst, dass wir die Ware gleichentags der Post übergeben. Bei "Lieferart A-POST" ist die Post grundsätzlich verpflichtet, Ihnen die bestellten Artikel am nachfolgenden Werktag auszuliefern.
Sie werden umgehend per E-Mail informiert, wann wir die bestellten Artikel der Post übergeben haben.

Sollte es einmal eine Lieferverzögerung geben, werden wir Sie entweder per E-Mail oder mittels Packetbeilage benachrichtigen.
Wir sind stets bemüht, unser Online-Warenangebot täglich auf aktuellstem Stand zu halten.

Lieferungen die wieder zurückkommen, weil das Paket nicht ausgeliefert werden konnte, werden auf Wunsch gegen eine Umtriebsgebühr von ca. Fr. 30.-- wieder zugestellt.


Garantiertes Rückgaberecht
Sollte ein Artikel beschädigt sein , so gewähren wir Ihnen ein 4-tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.
Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Rücksendung der unbenutzten, und originalverpackten Ware an:

Nailsdeluxe by Nadja Küchler

Schaffhauserstrasse 53

8180 Bülach



Die Gutschrift des Warenwertes inkl. Mehrwertsteuer erfolgt bei einwandfreier Rücksendung und wird bei der nächsten Rechnung automatisch abgezogen.
Sollten wir einen Fehler bei der Lieferung gemacht haben, so schreiben wir Ihnen die durch die Rückgabe entstandenen Versandkosten gut.
Dieses "Garantierte Rückgaberecht" gilt nicht für Aktionen !


Preise und Zahlungsbedingungen
Alle genannten Preise verstehen sich inkl. 8% Mehrwertsteuer.
Ausnahmen werden gesondert ausgewiesen.
Die Lieferung erfolgt per Vorkasse mit Überweisung auf unser Konto.
Unsere Bankverbindung:

Credit Suisse AG
CH-8070 Zürich 

Nadja Kuechler 
 
8182 Hochfelden
IBAN-Nr. CH26 0483 5153 4346 6000 3


Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum von Nailsdeluxe by Nadja Küchler.



Ausschluss
Nailsdeluxe by Nadja Küchler behält sich das Recht vor, Kunden, die mehrmals bestellt aber nicht bezahlt haben, aus Kostengründen von weiteren Lieferungen auszuschliessen.


Newsletter / Serienbriefe
Mit der Bekanntgabe Ihrer E-Mail-Adresse und/oder postalischen Adresse durch Anfragen und/oder Bestellungen gestatten Sie uns, diese in unsere Datenbank aufzunehmen und Sie per elektronisch versandten Newslettern oder postalischen Serienbriefen über Neuheiten sowie Aktionen zu informieren.


Datenschutz
Wir garantieren Ihnen, dass wir Ihre Daten nur zur Auftragsabwicklung sowie den Versand von Newslettern/Serienbriefen bei uns speichern und verwenden. In keinem Fall werden Ihre Daten von uns an Dritte weitergegeben oder Dritten zugänglich gemacht. Wir halten uns vor, Daten von denjenigen Kunden an ein Inkassobüro weiterzugeben, die bestellt und dann, trotz Erinnerungsmail und möglicher Stornierungsmöglichkeit, nicht bezahlt haben.



Haben Sie noch Fragen zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen / Lieferbedingungen?